Zum Inhalt

Zusammen

Zusammen ist man stark, mehrere können etwas bewegen. Egal welchen Beitrag, sei es eine Spende für den Wahlkampf und die Parteikasse oder noch viel wertvoller, deine Zeit Flyer zu verteilen , Ideen einbringen für meine Politik, mich im social Media Jungel helfen – ich bin dankbar für alle meine Freunde, Helfer, Mitstreiter und Mitstreiterinnen. Mit euch zusammen macht die Politik, der Wahlkampf und auch das langweilige Administrative einfach sehr Spass!

Spende einfach und sicher

Die Zahlungsabwicklung läuft über eine sichere Verbindung mit 256-Bit SSL, powered by Payrexx. Die Zahlung geht an das GLP Parteikonto meines Kreises 6&10. Einfach ‚Daniela Wahlkampf‘ als Zahlungsgrund angeben. Die Spende ist von den Steuern abziehbar und eine Spendenbestätigung wird versandt.

DANKE 🙏

Telefon

Leider habe ich öfters mit meiner Nummer Probleme, dass ich nicht sehe wenn mich jemand erreicht. Es ist besser mich per Mail zu kontaktieren.

Email

daniela.gueller@grunliberale.ch

Home Office

Für die Politik bereite ich mich von zu Hause vor

Besuche uns beim Flyern

Nächste Termine im Januar-Februar:

Montag 9.1.23 18:00 Alnatura Meierhoferplatz

Samstag 14.1.23 13:30 Seilbahn Rigiblick

Montag 16.1.23 18:00 Milchbuck/Guggachstrasse

Kreise 6 & 10