Zum Inhalt

Zum ersten mal leite ich einen Wahlkampf und kandidiere als bisherige. Es ist bereichernd zu erfahren wie tolle Personen wir bei der GLP im Kreis 6&10 haben. Viele kandidieren mit mir auf der Liste 4 und andere helfen fleissig mit Videos zu produzieren, Flyer zu verteilen, Dreikönigskuchen organisieren und vieles mehr. Wenn ich wieder gewählt werde dann dank ihnen und allen welche mich, die GLP und unsere Sache unterstützen.

Neues Background Design und neues Wahlkampfphoto

Eure Stimme am 12.2.2023 wird einen Unterschied ausmachen!

Pandemie. Krieg. Klimawandel. Inflation. Energiemangel. Schwache Konjunktur. Was haben wir aus diesen Krisen bisher gelernt?  Dass wir jetzt proaktiv und zukunftsorientiert handeln müssen. Wen und welche Partei ihr jetzt in den Kantonsrat und Regierungsrat für den Kanton Zürich wählt, beeinflusst nicht nur die nächsten 4 Jahre sonder die nächsten 20 Jahre oder mehr. Die wichtigen Investitionen für unsere Zukunft welche jetzt anstehen haben Ausstrahlung auf Jahrzehnte. 

Wahlkampfvideo unserer Kandidatinnen und Kandidaten für den Kreis 6&10

Wichtig ist auch die Teilnahme in der Regierung

Benno Scherrer, ein versierter Politiker und GLP Urgestein tritt an dies zu ändern. Er bringt grosse Erfahrungen aus dem Kantonsrat, auch als Kantonsratspräsident und als Schulpräsident mit.

Benno Scherrer und sein Top Wahlkampfvideo!