Kantonsratswahlen 2019

mehr Frauen
für die Politik

LISTE 4

Kantonsrats- und Regierungsratswahlen

Im Kreis 6 & 10 haben wir eine schöne Zebraliste mit einer gleichgewichtigen Auswahl von starken Männern wie Frauen. Es liegt an unseren Wählern zu bestimmen ob mehr Frauen in den Kantonsrat ziehen. Bisher haben wir in der Stadt Zürich 4 GLP Vertreter. Unsere Stadtpartei hat nun Akzente gesetzt um die Frauen zu fördern. Insbesondere mit einer Plakatkampagne mit nur GLP Frauen, die sich im Vorstand und in Politischen Ämtern engagieren. Ich habe die Ehre auch dabei zu sein und habe mich sehr gefreut mit dieser lässigen Truppe zusammen zu arbeiten! Es liegt nun an Euch liebe Wähler – sollen mehr Frauen in politische Ämter?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.